Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 50 € Warenwert!

Milder Genuss

Milder Genuss

Produktinformationen "Milder Genuss"

Ein besonders milder Kaffee, der durch unser schonendes Trommelröstverfahren besonders bekömmlich ist.

Geeignet für: Filter, French Press / Presstempel
Stärke: 1 / 5
Menge: 250 g, 500 g, 1 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Die Mischung

100% Arabica

  • Brazil Santos Aquarela
  • Guatemala, El Jaguar

mild
nussig
Karamellsüße

Brasil Santos Aquarela ist ein brasilianischer Kaffee aus der Region Santos. Brasilianischer Kaffee ist bekannt für seine Vielseitigkeit und wird oft für seine sanfte Säure, vollmundigen Körper und süßen Nuancen geschätzt. „Aquarela“ weist auf die künstlerische Note oder die vielfältigen Geschmacksprofile hin, die dieser Kaffee bietet.

Guatemala El Jaguar kommt aus Guatemala, von der Farm El Jaguar. Guatemaltekischer Kaffee ist bekannt für seine hohe Qualität. Sein Aroma lässt sich mit Noten von Schokolade, Nüssen oder auch Früchten beschreiben.

Für alle Kaffeeliebhaber geeignet, die einen besonders milden Geschmack schätzen. Eine besonders bekömmliche Mischung, die von unserem schonenden Trommelröstverfahren profitiert.